Uhren und Autos

Die Testimonials

Teilen

Jack W. Heuer gilt in Uhrenkreisen als Vater der Testimonial-Werbung. Der Juniorchef der Marke Heuer band in den 1960er Jahren dem Schweizer Rennfahrer Jo Siffert eine Uhr ums Handgelenk und ließ ihn ein Heuer-Logo auf den Overall nähen. Der Schauspieler Steve McQueen schlüpfte für den Film «Le Mans» in Sifferts Rolle und Overall, und der Rest ist Geschichte. In unserer Galerie zeigen wir Ihnen ein paar alte und aktuelle Beispiele für gelungene Werbepartnerschaften in der Welt der teuren Uhren und schnellen Autos.



Mehr über Uhren und Autos lesen Sie hier:

Markenpartnerschaften: Männerfreuden

Oldtimer und Youngtimer: Vintage Racers

Uhren in der Formel 1: Zeit für die Königsklasse

Rallye, Sportwagen und GT: Racing all over the world

Bildergalerie
Ähnliche Artikel
Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Beitrag melden

Ihr Name:

Ihre E-Mail-Adresse

Bitte beschreiben Sie kurz, warum dieser Beitrag problematisch ist:


[recaptcha]

xxx
Newsletter-Anmeldung

* Pflichtfeld

** Der HEEL Verlag erhebt Ihre Daten zum Zweck des kostenlosen E-Mail-Newsletters. Die Datenerhebung und Datenverarbeitung ist für die Durchführung des Newsletters und des Informationsservice erforderlich und beruht auf Artikel 6 Abs. 1 a) DSGVO. Zudem verwenden wir Ihre Angaben zur Werbung für eigene und HEEL-verwandte Produkte. Sie können sich jederzeit vom Newsletter abmelden. Falls Sie keine Werbung mehr auf dieser Grundlage erhalten wollen, können Sie jederzeit widersprechen. Weitere Infos zum Datenschutz: ds.heel-verlag.de