Uhren und Autos

Die Testimonials

Jack W. Heuer gilt in Uhrenkreisen als Vater der Testimonial-Werbung. Der Juniorchef der Marke Heuer band in den 1960er Jahren dem Schweizer Rennfahrer Jo Siffert eine Uhr ums Handgelenk und ließ ihn ein Heuer-Logo auf den Overall nähen. Der Schauspieler Steve McQueen schlüpfte für den Film «Le Mans» in Sifferts Rolle und Overall, und der Rest ist Geschichte. In unserer Galerie zeigen wir Ihnen ein paar alte und aktuelle Beispiele für gelungene Werbepartnerschaften in der Welt der teuren Uhren und schnellen Autos.

Bildergalerie
Ähnliche Artikel
Kommentare
    Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar schreiben

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Beitrag melden

Ihr Name:

Ihre E-Mail-Adresse

Bitte beschreiben Sie kurz, warum dieser Beitrag problematisch ist:


[recaptcha]

xxx
Newsletter-Anmeldung

* Pflichtfeld

** Ihre Daten werden von der HEEL Verlag GmbH gespeichert, um Ihnen Informationen zukommen zu lassen. Ihnen entstehen weder Kosten noch Verpflichtungen. Sie können sich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden und aus dem Postverteiler streichen lassen.