O-Ton

Rado Adrian Bosshard

Watch Talk mit dem CEO von Rado, Adrian Bosshard
«Rado hat die Vision, anders zu sein»

Neue Farben und neue Formen: Die Kollektion von Rado entwickelt sich stetig weiter. In Deutschland will man nun die Präsenz verstärken – mit einer eigenen Boutique, wie Rado-Chef Adrian Bosshard im Interview verrät.

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Hublot CEO Ricardo Guadalupe

Hublot: CEO Ricardo Guadalupe im Gespräch
«Arbeit am Uhrwerk benötigt Zeit»

Ob Frauenfußball, moderne Kunst oder Nespresso – Hublot pflegt Partnerschaften, die in der Uhrenkollektion neue Impulse setzen. Für die Schweizer Uhrenmarke ist das inspirierend, wie Chef Ricardo Guadalupe im Interview berichtet.

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Mido Präsident Franz Linder

Im Gespräch: Franz Linder, CEO von Mido
«Für Schweizer Uhren begeistern»

Mido gilt als Marke für gute Qualität zum guten Preis. Die Vorstellung der Multifort TV Big Date war Anlass für ARMBANDUHREN, mit dem Chef der Marke, Franz Linder, über neue Uhren und alte Tugenden zu sprechen.

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Guido Terreni ist seit 2021 CEO von Parmigiani Fleurier.

Interview – CEO Guido Terreni von Parmigiani Fleurier
«Wir wollen keine Spekulationen»

Wer eine Uhr von Parmigiani Fleurier erwerben will, muss Geduld mitbringen: Die feine Manufaktur ist im Aufwind. Darüber sowie über Highlights und Haute Horlogerie haben wir mit Guido Terreni gesprochen, dem CEO der Manufaktur.

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Nicholas Biebuyck

Interview – TAG Heuer Heritage Director Nicholas Biebuyck
60 Jahre Carrera: klares Design und perfekte Ablesbarkeit

Nicholas Biebuyck ist Heritage Director bei TAG Heuer und damit verantwortlich für die Geschichte der 1860 gegründeten Schweizer Uhrenmanufaktur. Zum Jubiläum der Carrera sprachen wir mit ihm über den Balanceakt zwischen Vergangenheit und Gegenwart der Modellinie.

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BB Reinhard Meis

Nachruf Reinhard Meis
«Das Produkt folgt dem Design»

Der kreative Kopf hinter den Armbanduhren von A. Lange & Söhne verstarb Anfang Januar 2023 im Alter von 82 Jahren. Lesen Sie hier eines der letzten Interviews mit dem großen Uhrenkenner.

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Matthias Breschan CEO Longines

Longines im Aufwind
«Wir können es uns leisten, die Rosinen herauszupicken»

Interview mit Matthias Breschan, Longines-CEO, der nach zwei turbulenten und nicht immer einfachen Corona-Jahren eine sehr positive Zwischenbilanz zieht.

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Martin Zettel

Interview: Findeisen Taucheruhr F-1253
Modell- und Familiengeschichte

Die erste Taucheruhr von Findeisen, die Referenz F-1253 kam 2021 auf den Markt. Nun haben wir mit Martin Zettl, dem Firmengründer von Findeisen über seine Marke und die Automatik-Toolwatch mit Manufakturwerk gesprochen.

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navitimer2022 .georges kern

INTERVIEW MIT GEORGES KERN, BREITLING
«DIE KUNDEN LIEBEN DIESE UHR!»

Die Navitimer ist die letzte Uhr aus der Breitling-Kollektion, die das Team um CEO Georges Kern überarbeitete. Anlässlich der Neuvorstellung sprach Redakteur Martin Häußermann mit Georges Kern über Uhr und Marke.

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Antonio Carriero Breitling

Antonio Carriero, Digitalchef bei Breitling
Aufbruch in die digitale Zukunft

Breitling begegnet den Erwartungen der Uhrenkunden mit innovativen Konzepten, zum Beispiel einem Uhren-Abonnement. Was noch zum digitalen Angebot gehört und in Planung ist, berichtet Antonio Carriero, Chief Digital and Technology Officer.

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