Genesis «Carpe Diem»Individuell
Christine Genesis fertigt mit Ausnahme der Uhrwerke alle Komponenten ihrer Armbanduhren selbst: Mit technischem Know-how, klarem Design und auf Wunsch individuell.
Mit der Chronomaster El Primero Radar bringt Zenith zusammen mit dem Bamford Watch Department eine auf 50 Stück limitierte Sonderedition heraus. Der Schnellschwinger mit 36.000 Halbschwingungen pro Stunde nutzt das El Primero Werk von Zenith und ist ab November ausschließlich in Zenith Boutiquen erhältlich.
Die Totalisatoren der El Primero sind unterschiedlich und entsprechen dem klassischen Zenith-Design auf der neun und dem traditionellen Chronomaster Aussehen auf der sechs. Der Minutenzähler auf der drei soll mit Superluminova Beschichtung dem Namen «Radar» die Ehre erweisen.
50 Jahre Automatikchronograph - Das Zenith Kaliber El Primero
Zenith Pilot Type 20 Chrono «Ton Up» - Distinguished Gentleman's Ride
Einsteigeruhr: Zenith Defy Classic - Aufbruch in die Zukunft



