Leinfelder Uhren München hat einen neuen Brand Manager: Jürgen Bestian ist künftig für das bayerische Unternehmen tätig. Bestian ist in der Uhrenbranche wohlbekannt: Er arbeitete 31 Jahre in führender Position bei Richemont. Zuletzt verantwortete er die Marke Jaeger-LeCoultre strategisch und operativ in der Region Northern Europe.
Der Manager freut sich auf die neue Herausforderung: «Nach jahrelanger Konzernzugehörigkeit ist die Chance, mein Know-how in einem privat geführten Unternehmen einzubringen, eine großartige Aufgabe», sagt Jürgen Bestian. «Neben definierten Image-Projekten liegt mein Fokus darauf, für Leinfelder Uhren München weitere attraktive Uhrenkollektionen zu lancieren, die vom Design bis hin zum Marketing- und Vertriebskonzept ein interessiertes Käuferpublikum ansprechen werden.»
Ulrich L. Rohde, Inhaber von Leinfelder Uhren München, sagt zur neuen Personalie seines Unternehmens: «Jürgen Bestian wird unser Führungsteam um Geschäftsführerin Margret Maas mit seiner Erfahrung und seinem passionierten Uhrenwissen bereichern. Beide treffen strategische und operative Entscheidungen in enger Abstimmung.»