Angelo Bonati, ehemaliger Chef von Panerai, ist verstorben

19.05.2025
Angelo Bonati CEO Panerai bis 2018

Panerai hat heute den Tod von Angelo Bonati bekannt gegeben. Er war 1997 in das Unternehmen eingetreten und agierte von 2000 bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand im Jahr 2018 als CEO der Uhrenmarke.

Unter seiner Leitung wurde die nur Kennern und Sammlern bekannte Marke zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen mit klarer Identität und unverkennbarer Kollektion.

Angelo Bonati wurde 1951 in Mailand geboren. Er starb am 15. Mai 2025.


Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Beitrag melden

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

xxx
Newsletter-Anmeldung

* Pflichtfeld

** Ja, ich möchte regelmäßig den Newsletter von armbanduhren-online.de, zum Thema Armbanduhren der Heel Verlag GmbH per E-Mail erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an armbanduhren@heel-verlag.de oder am Ende jeder E-Mail widerrufen.Durch die Bestätigung des «Eintragen»-Buttons stimme ich zusätzlich der Analyse durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und der Klickraten zur Optimierung und Gestaltung zukünftiger Newsletter zu. Hierfür wird das Nutzungsverhalten in pseudonymisierter Form ausgewertet. Ein direkter Bezug zu meiner Person wird dabei ausgeschlossen. Meine Einwilligungen kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft wie folgt widerrufen: Abmeldelink im Newsletter; Mail an armbanduhren@heel-verlag.de. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.