WERBUNG

Titoni Seascoper 300 Ice Blue Limited Edition

Neuer Schweizer Rekord im Speedclimbing

Dem Schweizer Speedclimber Nicolas Hojac (33) gelang es, alle drei Nordwände von Eiger, Mönch und Jungfrau in nur 15 Stunden und 30 Minuten zu erklimmen und den bisherigen Rekord von knapp 25 Stunden zu brechen.
Quelle: Chris Thornton/Red Bull Content Pool

Trotz Eis und Schnee und einer gesamten Wandlänge von 3.500 Metern gelangen dem erfahrenen Speedclimber die Auf- und Abstiege schnell und vor allem fehlerfrei. Mit dabei war die Titoni Seascoper 300 Ice Blue Limited Edition.

Zu Ehren des neuen Speed Rekords legte Titoni die Seascoper 300 Ice Blue DLC als limitierte Edition von nur 200 Exemplaren auf. Das eisblaue Zifferblatt erinnert an die drei Auf- und Abstiege in Schnee und Eis. Die Rückseite des zertifizierten Chronometers ziert eine Gravur der Eiger Nordwand, dem ersten und schwierigsten Aufstieg am 5. April.

TITONI stattet das neue Sondermodell mit dem robusten und präzisen Sellita SW200 Chronometerwerk aus. Effektiv geschützt wird es von dem schwarzen bis 30 bar druckfesten Gehäuse mit ultraharter DLC-Beschichtung und anti-reflektierendem Saphirglas.

Quelle: Chris Thornton/Red Bull Content Pool

Die ebenfalls schwarze Lünette aus schlag- und kratzfester Keramik harmoniert mit ihrem feinen Glanz perfekt mit der mattierten Überfläche des Edelstahlgehäuses. Eine hervorragende Ablesbarkeit bei Extremsportarten bietet das eisblaue Zifferblatt: Starke Leuchtpunkte und schwarz eingefasste Zeiger erzeugen einen optimalen Kontrast.

Die limitierte Edition der Seascoper 300 Ice Blue DLC ist für 1.800 Euro erhältlich.

Teilen
Ähnliche Artikel
Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Beitrag melden

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

xxx
Newsletter-Anmeldung

* Pflichtfeld

** Ja, ich möchte regelmäßig den Newsletter von armbanduhren-online.de, zum Thema Armbanduhren der Heel Verlag GmbH per E-Mail erhalten. Diese Einwilligung kann ich jederzeit per Mail an armbanduhren@heel-verlag.de oder am Ende jeder E-Mail widerrufen.Durch die Bestätigung des «Eintragen»-Buttons stimme ich zusätzlich der Analyse durch individuelle Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungsraten und der Klickraten zur Optimierung und Gestaltung zukünftiger Newsletter zu. Hierfür wird das Nutzungsverhalten in pseudonymisierter Form ausgewertet. Ein direkter Bezug zu meiner Person wird dabei ausgeschlossen. Meine Einwilligungen kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft wie folgt widerrufen: Abmeldelink im Newsletter; Mail an armbanduhren@heel-verlag.de. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.