Ab sofort kann man Zenith-Uhren in einer virtuellen Boutique entdecken. Die Schweizer Traditionsmarke eröffnete heute ihre E-Commerce-Plattform in Deutschland. Gleichzeitig ging man in Großbritannien und Spanien an den Start, bereits im Mai hatte man E-Commerce-Plattformen in der Schweiz, Frankreich und Italien eröffnet; demnächst folgt die USA.
Die neue Plattform dient sowohl als virtuelle Boutique als auch als Markenschaufenster. Attraktiv wird das Online-Angebot durch Exklusivmodelle, die nur auf diesem Weg angeboten werden. Zudem verspricht Zenith einen schnellen Zugang zu Neuheiten.
Jede verkaufte Uhr beinhaltet eine dreijährige Garantie und weitere Services. Zum Auftakt des E-Commerce Launches in Europa ist die neue Chronomaster Revival Shadow ab sofort online erhältlich.
Zum Auftakt der neuen Plattform sagte Julien Tornare, CEO Zenith: «Wir haben in diesen schwierigen Zeiten die bewusste Entscheidung getroffen, die digitale Einführung voranzutreiben, um auch jetzt für unsere Zenith Kunden so präsent wie möglich zu sein. Mit ihren technischen Funktionen auf allerneuestem Standard bieten unsere überarbeitete Website und die E-Commerce-Möglichkeiten ein virtuelles 360°-Markenerlebnis. Ein Einkaufserlebnis, das uns noch näher an unseren Kunden bringt und somit mehr denn je in Berührung mit ihren Bedürfnissen.»