Los Angeles sollte der Schauplatz der LVMH Watch Week werden, die im Januar zum sechsten Mal von den Uhrenmarken des Konzerns ausgerichtet wird. Während dieser Veranstaltung zeigen unter anderem TAG Heuer, Zenith, Hublot, Bulgari und Louis Vuitton ihre ersten Neuheiten des Jahres.
Wegen der katastrophalen Brände in Los Angeles gibt es nun neue Termine und Veranstaltungsorte: Am 21. und 22. Januar startet die LVMH-Watch Week in New York; am 30. und 31. Januar werden die Uhrenneuheiten in Paris gezeigt. Beteiligt sind insgesamt neun Uhrenmarken: Neben den Genannten präsentieren sich auch die Häuser Daniel Roth, Gérald Genta, L’Epee 1839 sowie Tiffany & Co.
In New York werden die Gäste der LVMH Watch Week in den Stores von Tiffany, Louis Vuitton und Bulgari empfangen. In Paris treffen sich Aussteller und Besucher im Hotel Cheval Blanc Paris, einem Haus der LVMH-Gruppe.
Frédéric Arnault, CEO von LVMH Watches, sagt über die Veranstaltung: «New York und Paris sind perfekt für diese sechste Ausgabe der LVMH Watch Week, die zwei wichtige Regionen für unsere Häuser und die LVMH-Gruppe miteinander verbindet. Unsere Entscheidung, die Watch Week zum zweiten Mal in Folge in den Vereinigten Staaten zu veranstalten, spiegelt die Schlüsselposition dieses Marktes wider, der nach wie vor im Mittelpunkt unserer Strategie steht. (...) Wir sind auch stolz darauf, Tiffany & Co, Louis Vuitton und L'Epée 1839 als neue Maisons zu begrüßen, die an dieser Ausgabe 2025 teilnehmen.»
Im Bild: Die Führungsriege von LVMH Watches und den Uhrenmarken des Konzerns.