Ausgabe 1/2019


erschienen: 01.02.2019
ARMBANDUHREN Ausgabe 1-19_Titel

Die Ausgabe 1/2019 u. a. mit folgenden Themen:

 

UHRENHANDEL 2.0: SO KAUFT MAN(N) UHREN HEUTE

Das Zauberwort der Zeit heißt «Omnichannel» und bedeutet nichts anderes,als dass Hersteller ihre Uhren auf allen Kanälen anbieten. Wir sprachen mit Philipp Man vom E-Commerce-Unternehmen CHRONEXT, Thilo Mühle von Mühle-Glashütte, Ulrich W. Herzog von Oris und Lothar Schmidt von Sinn Spezialuhren über Chancen und Risiken der neuen Vertriebspolitik.

50 JAHRE AUTOMATIK-CHRONOGRAPHEN

1969 war ein wichtiges Jahr für Uhrenfreunde: Nicht eine, sondern gleich drei neue Chronographen-Konstruktionen buhlten um die Gunst der Stunde. Und auch sonst war einiges geboten im «Summer of '69».

WALTER LANGE WATCHMAKING EXCELLENCE AWARD

Knifflige Aufgabe kreativ gelöst: Die Nachwuchsuhrmacher mussten eine akustische Anzeige konzipieren und konstruieren.

LETZTER WAHLAUFRUF: «UHR DES JAHRES 2019»

Wählen Sie die Sportliche und die Klassische Uhr des Jahres und gewinnen Sie mit etwas Glück wertvolle Preise.

SPEZIAL SIHH 2019

Die ersten Trends der neuen Saison.

Weitere Highlights:

  • PROBEZEIT: ZWEI FEINE GOLDUHREN
  • PROFI-WISSEN: «EWIGE» UND JAHRES-KALENDER
  • ATELIER: WIE ENTSTEHT EIN UHRWERK?
  • SAMMLERUHREN: PRÄZISION IM LUFTLEEREN RAUM
  • u.v.m.


Zurück zur Übersicht

 

Artikel teilen

Bitte wählen Sie eine Plattform, auf der Sie den Artikel teilen möchten:

Beitrag melden

Ihr Name:

Ihre E-Mail-Adresse

Bitte beschreiben Sie kurz, warum dieser Beitrag problematisch ist:


[recaptcha]

xxx
Newsletter-Anmeldung

* Pflichtfeld

** Ihre Daten werden von der HEEL Verlag GmbH gespeichert, um Ihnen Informationen zukommen zu lassen. Ihnen entstehen weder Kosten noch Verpflichtungen. Sie können sich jederzeit wieder vom Newsletter abmelden und aus dem Postverteiler streichen lassen.