Adventskalender von Nomos Glashütte

Nomos Glashütte Adventskalender

Morgen beginnt der Dezember und damit zwar in diesem Jahr noch nicht offiziell die Adventszeit, aber die großen und kleinen Weihnachtsfans öffnen das erste Türchen an ihrem Adventskalender. Auch Nomos Glashütte bietet allen Uhrenfreunden auf seiner Webseite einen Kalender mit 24 Türchen. Dieser soll in diesem Jahr besonders wertvoll bestückt sein und mit kleinen und großen Überraschungen verschiedener Art aufwarten.

Was sich genau hinter den Türchen verbirgt, wissen natürlich auch wir nicht, die Manufaktur aus dem sächsischen Uhrenzentrum wirbt allerdings damit, dass hinter den 24 Türchen bis Heiligabend nicht nur "Hübsches" auf alle Besucher wartet, sondern auch Selbstgemachtes aus den Werkstätten der Manufaktur. Uhrenfreunde und besonders die Fans der Marke dürfen also gespannt sein. Den Adventskalender von Nomos Glashütte finden Sie hier.

Zurück