Neuer Geschäftsführer für Corum und Eterna

Jerome Biard Corum Eterna CEO Geschäftsführer

Jérôme Biard wird neuer Geschäftsführer der Schweizer Uhrenmarken Corum und Eterna. Die Citychamp Watch & Jewellery Group bestellte den erfahrenen Branchenspezialisten ab dem 1. September zum europäischen Direktor ihres Uhrensektors. Sein Aufgabengebiet umfasst ab diesem Zeitpunkt nicht nur die Umsetzung der Gesamtstrategie der Unternehmensgruppe in Europa, sondern auch die Unternehmensleitung beider Marken, die er sich mit dem bisherigen Corum-CEO Jacques-Alain Vuille teilen wird.

Biard verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Uhrenbranche. Alleine 16 Jahre arbeitete er in der Richemont-Gruppe im Vertrieb, darüber hinaus bei den Manufakturen Vacheron Constantin und Cartier im Bereich des Marketings. Daneben war er als Vertriebsleiter bei Girard-Perregaux tätig und leitete als Geschäftsführer die LPI (Weitnauer Gruppe), ein Vertriebsunternehmen für Luxusuhren und Lifestyle.

Zurück